RE: AW: Kanal ändern

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Aug 1 17:09:03 CEST 2019

Man muss natürlich die MAC Adresse des jeweiligen WiFi Interfaces nehmen, wenn man direkt auf WiFi-Ebene blockiert (nicht notwendigerweise die Adressen vom br-mesh).

Hier BTW die aktuelle Seite dazu: https://openwrt.org/docs/guide-user/network/wifi/basic

Ich weiß nicht, ob die Funktion immer verfügbar ist, oder ob man dafür ggf. noch ein Package braucht, das in der FW fehlt.

Grüße

Adrian