Router Passwort vergessen

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mo Apr 29 08:55:09 CEST 2019

Hallo Sven,

gehe zuerst ins https://monitoring.freifunk-franken.de
<https://monitoring.freifunk-franken.de/> und dort zu Deinem Router.
Hänge an die url beim Router ?fffconfig an. Dann hast Du Die Daten, die
Du dann wieder hinein programmieren musst. Jetzt drückst Du die
Reset-Taste am Gerät länger. Der Router vergisst seine Programmierung
incl. Passwort, wass dann zu ffol wird. Nun kannst Du ihn neu
programmieren und auch updaten.

Grüße von Steffen