Fwd: Re: [WLANtalk] =?utf-8?Q?B=C3=BCrgerfe?=st des Bundespr =?utf-8?Q?=C3=A4sidente?=n - Einladung an Freifunk sich zu =?utf-8?Q?pr=C3=A4senti?=eren

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mi Apr 17 10:39:25 CEST 2019

Hallo zusammen,

zur Info, wer diese ML nicht abonniert hat.

Grüße,

Sebastian

Von: Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de>
Datum: 17. April 2019 um 10:28:56 +02:00
Betreff: Re: [WLANtalk] Bürgerfest des Bundespräsidenten - Einladung an Freifunk sich zu präsentieren
An: wlantalk at freifunk.net, berlin at berlin.freifunk.net

Hi,

ich habe jetzt von zwei Personen Feedback bekommen und gehe davon aus, dass wir
das schon in irgendeiner Form gestemmt bekommen. Ich gebe bis morgen unserem
Kontakt Bescheid, dass wir mitmachen und dann sehen wir was sich ergibt.

Diskutiert und kommuniziert das gerne in eurem Communties und gebt mir/uns
Feedback.

Gruß Philipp