Teilung Aschaffenburg

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Sa Apr 6 14:32:01 CEST 2019

Moin.

Mittelfristig könnte ich heute Abend noch das GW fff-gw-moexe nach Aschaffenburg schubsen, um Michaels Server zu entlasten.

Längerfristig wäre es wünschenswert, wenn sich dort aktive Freifunker finden, die dort selbst ein GW betreiben.

Wenn also Bedarf besteht, und keine Einwände bis heute Abend kommen, würde ich das so umsetzen.

Grüße

Moexe