Fwd: Demonstration gegen die Urheberrechtsreform in Nürnberg am 06.04. um 17:30

Tobias Klaus tk at meskal.net
Fr Apr 5 11:34:27 CEST 2019

Hallo Leute,

diese Mail kam gerade auf fragen@ rein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand fände, der uns hier gut vertreten
kann und mag.

Auch wenn die Abstimmung im EU-Parlament knapp verloren wurde, bleibt es ein
wichtiges Thema, dass uns noch sehr lange begleiten wird und wir müssen
wenigstens die Erinnerung, dass bald gewählt wird wach halten ;-)

Ich würde auch sehr gern selbst a) das Demogeld einstreichen und b)
überprüfen, ob genug von euch da sind, aber leider bin ich da schon im Urlaub,
ihr müsst mich also würdig vertreten ;-)

Viele Grüße
Tobias