Re: Update-Probleme über WebUI

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Do Apr 4 14:18:30 CEST 2019

Hallo Adrian,

um deine dezentrale Gateway-Version wieder zu entfernen und Fabian seine
darauf zu machen, habe ich immer mit TFTP gearbeitet, sowohl auf 4900
als auch auf 1043v1. Upgedatet hatte ich die nie. Da musste man auch ein
Script laufen lassen, mal habe ich es ohne und mal mit gemacht.
Funktioniert hatte es nie.

Grüße von Steffen