Umstellung auf V2 / Zukunft von V1

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Sa Sep 29 14:19:58 CEST 2018

Naja, ich hätte halt gedacht, dass die Person, die einen Bedarf feststellt (an Information), auch dafür sorgt, wie dieser befriedigt wird.

Ich habe ja an verschiedenen Stellen immer mal über den Stand informiert, wenn ich das für nötig gehalten habe. Wenn das jetzt jemand anders machen will, macht es ja wenig Sinn, wenn ich dann festlege, wie das abgearbeitet wird. Das muss dann der machen, der den Plan hat.