Umstellung auf V2 / Zukunft von V1

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Sa Sep 29 13:13:24 CEST 2018

Naja, wir machen ja schon alles andere.

Da hält sich die Motivation in Grenzen, noch drölfzig E-Mails zu schreiben.

Deshalb besteht eben generell der Wunsch, dass für die Dinge, wo man keinen technischen Sachverstand braucht, auch andere Leute auf der Liste etwas beitragen. Gerade bei diesem Thema wäre das einfach möglich.

Sich Arbeit für andere ausdenken kann manchmal hilfreich sein, aber am Schluss ist es halt trotzdem zusätzliche Arbeit. Wenn die nicht mal du machen möchtest, wieso sollten das dann diejenigen wollen, die die eigentliche Planung und Durchführung der Umstellung auch noch bewältigen müssen?