Update innerhalb V2

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Fr Sep 28 18:13:02 CEST 2018

Hallo zusammen,

die V2-Firmware 20180802 scheint nach wie vor sehr stabil zu laufen.

Es sind aber noch diverse Router im Netz, die frühe V2-Testversionen betreiben
(20180304-alpha etc.).

Ich würde empfehlen, alle älteren V2-Versionen auf die aktuelle Version zu
upgraden, da wir nicht wissen, was für Randeffekte diese Firmwares erzeugen.
Zudem gab es teilweise noch kleinere Netz-Design-Wechsel, die bei älteren FWs
nicht implementiert sind. Dies gilt auch, wenn der Router „scheinbar“
problemlos funktioniert.

Dasselbe gilt für meine Firmware adsc2/adsc9. Hier empfehle ich auf die
aktuelle adsc9_20180806 zu upgraden.

Beste Grüße

Adrian