Umstellung auf V2 / Zukunft von V1

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Fr Sep 28 09:59:46 CEST 2018

Hallo Markus,

Das sind sehr schöne Ziele die du formuliert hast, magst du das auch direkt übernehmen?

Die nötigen Infos zu v2hast du denke ich schon beisammen, sonst gerne noch einmal Rückfragen.
Die Daten der Betreiber gibt's im Monitoring.
Vielleicht kann Adrian hier nochmal helfen wie man alle v1 Emailadressen als Liste exportieren kann? Spart enorm Zeit.

Die Wikiseiten bekommen wir zusammen auf den letzten Stand, ich schaue heute nochmal drüber.

Das wäre ja echt super Markus!

Danke dir,
Sebastian