Planung Freifunk Festival 2018

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Mi Sep 26 23:08:17 CEST 2018

Moin.

Ich wollte nochmal kurz an das, an diesem Donnerstag 27.09. ab 20.00 Uhr stattfindende Planungsmumble erinnern.

Server: mumble.f3netze.de
Passwort: F3Netze

Gerne könnt ihr euch im Vorfeld auch schon hier im Pad https://pad.f3netze.de/p/FreifunkFestival2018F3 an der Planung beteiligen, oder hier im Wiki https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Festival_2018/Timetable
einen Vortrag, Workshop oder ein hands-on eintragen.

Free-Tickets für die Veranstaltung bekommt ihr hier:
https://tickets.f3netze.de/f3n/FFestival18/

Ich hoffe, dass ich eure Aufmerksamkeit und Interesse geweckt habe, und freue mich schon auf ein gelungenes Festival mit vielen Freifunkern aus ganz Deutschland.

Grüße aus Haßfurt

Max (Moexe)