Professioneller FFF-Support - Erfahrungen gesucht

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mi Sep 26 15:24:12 CEST 2018

Ups sry, da ging was schief...

Hi Tim,

es ist schon mit drin, allerdings bisher ohne Uhrzeit (ganz unten).
Soll ich mir einfach nen Slot raussuchen?

Für wann sind denn die Essenszeiten geplant? (@moexe)
Dann kann man sich etwas daran orientieren.

Ansich würde ich ja gerne noch Sonntag Programm ansetzen, habe aber bissle bammel, dass der Großteil mittags verschwindet.
Grüße,

Sebastian

Am 26. September 2018 um 15:20:40 +02:00, hat freifunk at beibecks.de geschrieben: