NanoLocoM2 mit V2

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Sep 26 14:36:22 CEST 2018

Alles klar, dann ist es wohl doch einfach das Speicher-Limit.

Die CPE ist halt scheinbar ne Krücke, ich hab noch nie was Gutes über die
gehört. Erfahrungen mit viel Clients habe ich keine (habe eine in Betrieb, die
ist aber langweilig), aber wir haben ja viele Leute auf der Liste, die die
benutzen …

Grüße nach Ebern

Adrian