Professioneller FFF-Support - Erfahrungen gesucht

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Di Sep 25 11:37:15 CEST 2018

Hallo,

am 18FFF <https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Festival_2018> möchten wir eine Diskussionsrunde starten, wie bei Freifunk der offene Community Gedanke mit professionellem B2B-Support koexistieren kann.

Ich suche deswegen nach Erfahrungsberichten von Leuten, die Freifunk vermarkten, bzw. allgemeine Meinungen dazu, bzw. Firmen/Institutionen, die genau solchen benötigen.

Wie schafft man den Spagat zwischen motivierter Privatperson und gewinnorientierter Firma im Umgang mit Standortbesitzern / potentiellen Kunden?!
Im Idealfall kommt ihr gleich selbst vorbei und diskutiert mit.
Ansonsten würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen, um etwas Material zur Hand zu haben.

Dankeschön,
Sebastian