fd43 Adressen

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Sep 24 16:15:26 CEST 2018

Hatte solche Effekte auch, aber nur ganz selten. Allerdings ist da auch meine
FW ein bisschen anders.

Ist schwierig aus der Ferne zu debuggen, im Prinzip bräuchte man da mindestens
mal einen Monitoring-Link der betroffenen, besser noch Zugang zum Router
selbst.

Interessant ist in jedem Fall, ob er die fd43-Adresse nur nicht anzeigt, oder
ob du sie auch nicht für z.B. ssh verwenden kannst.

Grüße

Adrian