Update auf V2

Carsten Brenk c.brenk at hw-solutions.de
Sa Sep 22 13:45:16 CEST 2018

Hallo Adrian,

dann wer ich abwarten und ggf nächste Woche hinfahren.
Ein schönes Wochende,

Gruss & Danke
Carsten Brenk

HW-Solutions
Inh. Carsten Brenk - [CompTIA A+ IT Professional]
Am Maienschlag 22
97514 Oberaurach

Tel : +49(0)1522 - 8815409
Fax : +49(0)9522-707631
http://www.hw-solutions.de

Von: franken <franken-bounces at freifunk.net> im Auftrag von "mail at adrianschmutzler.de" <mail at adrianschmutzler.de>
Antworten an: Freifunk Franken <franken at freifunk.net>
Datum: Samstag, 22. September 2018 um 10:32
An: 'Freifunk Franken' <franken at freifunk.net>
Betreff: RE: Update auf V2

Hallo,

von du dich einloggen kannst, und der Router nur im Monitoring nicht erscheint, hilft i.d.R. ein Neustart. Das ist nur ein Problem der Komponente, die die Daten ans Monitoring schickt. Zumindest der erste ist ja auch schon wieder da.

Die letzten beiden sind komisch, zumal das 1043er sind. Die sollten beim Update keine Probleme machen. Mal etwas Zeit geben, ggf. mal jemand vor Ort neu starten lassen, bevor du hinfährst. Ist aber komisch.

Grüße

Adrian