Deine Freifunk Router: v1->v2

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Sep 21 09:07:14 CEST 2018

Hi. :)
ich finde die Umstelleuphorie sehr Kuhl. :)

Bevor ich auch irgendwann ne Mail bekommen: ich habe alle Router, die ich
umflashen möchte fertig.
Unfinden besteht aus 90% 741ger Router.
Ich baue momentan ein parallel system. Von den 741gern werden dann
irgendwann die Stecker gezogen.

Von daher nicht wundern. Die laufen jetzt noch auf v1, solange es geht oder
mein System noch nicht fertig ist und dann sind die raus.

LG Alex