Looprouter

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Sep 20 21:52:56 CEST 2018

Hallo,

zur CPE:

Die Konfiguration für die Ports sollte eigentlich upgradesicher sein. Es gab aber gerade hier in der Vergangenheit Berichte von Problemen.

Die Standardkonfiguration im Falle eines Fallbacks ist bei der CPE:
Port 1: WAN
Port 2: Batman

Solange also entweder WAN in 1 steckt oder ein anderer Router zum Funk-Meshen da ist, sollte alles klappen.

Nicht updatesicher ist das PoE Passthrough, das muss nach dem Update wieder aktiviert werden.

Grüße

Adrian