Looprouter

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Sep 20 21:16:09 CEST 2018

Alle Router haben einen Knopf, der WLAN ausschalten kann.

Das passiert über OpenWRT, der schreibt einfach disabled=1 zu allen radios in die uci-config und applied das dann.

Habe das mit meinem V1-Heimrouter zum Updaten auch immer so gemacht. Das ist überhaupt kein Problem und funktioniert gut (außer man macht ein Upgrade).

Grüße

Adrian