Looprouter

michael at fritscher.net michael at fritscher.net
Do Sep 20 21:13:58 CEST 2018

Moin,

kann man bei den "üblichen" TP-Link Routern das WLAN HW-mäßig
ausschalten?
Wenn nicht: Könnte man da ne FW durchkompilieren und zur Verfügung
stellen, die WLAN ausschaltet? Würde vermutlich viel Stress und Ärger
auf allen Seiten ersparen.

Adrian: Ansonsten: Kannst du da die Hoods so verschieben, dass Arnstein
in einer Hood liegt? Von mir aus auch in wbg - nachdem diese Router wohl
schnell umgestellt werden sollte das kein großes Problem sein.

Viele Grüße,
Michael

P.S. @Marc: Ich habn Gateway in wbg - wenn du mir die Router und ne
Reihenfolge sagst kann ich zumindest die Würzburger vom GW aus flashen.