Looprouter

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Sep 20 16:45:57 CEST 2018

Hallo,

ach so, du verwendest den Router, um auf die jeweils andere Hood von zu Hause aus zuzugreifen?

Wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass du das WLAN aus lässt, würde ich den Router in diesem Fall wieder freischalten. Das ist in der Tat ein Problem, das man mit V1 hat, und das sich nicht umgehen lässt (außer man hat irgendwann dann alles in V2).

Grüße

Adrian