Ist es gut? franken.freifunk.net.nai

Harald Thümmler int at bnhof.de
Do Sep 20 16:16:59 CEST 2018

Hi Thomas,

du musst nichts einstellen. Die neue Hood Naila existiert erst seit gestern. Bei V2 gibt es individuelle SSIDs und diese habe ich nach Rücksprache mit einigen Freifunkern in der Nailaer Gegend so festgelegt wie Du sie vorgefunden hast. Es sind auch schon einige andere Router drin und viele werden folgen.

Du bist nicht alleine.

Gruß,
int