Hood-Bildung - SSIDs

Harald Thümmler int at bnhof.de
Do Sep 20 10:00:38 CEST 2018

Hi,

generell jemandem den Vorzug zu geben finde ich genauso problematisch wie es vorzuschreiben. Ich war anfangs auch unsicher wegen der freien SSID, aber es gibt inzwischen Erfahrungswerte, dass es auf die Nutzung kaum einen Einfluss hat.
Es gibt allerdings regionale Besonderheiten, die IMHO eine spezielle SSID erfordern. Wenn jemand der Meinung ist, er muss die Marke per SSID transportieren, soll er es halt so machen wie wir das in Naila gemacht haben - franken.freifunk.net.nai

Gruß,
int