Hood "Naila"

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Sep 19 12:09:37 CEST 2018

Hallo,

Naila ist ja mehr für die Zukunft (im Moment 6 Router).

Ich denke, es würde Sinn machen, eine Hood nach Konradsreuth zu legen, um einen Teil der bestehenden V2-Router aus Hof rauszuziehen.

Leider ist es unmöglich, eine Hood Konradsreuth alleine sinnvoll zu platzieren. Einigermaßen vernünftig ginge es in Kombination mit Münchberg:

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=Konradsreuth%2C50.2674%2C11.8351&h2=Munchberg,50.1911,11.7885

Nur als Gedankenanstoß für die Hofer ...

Beste Grüße

Adrian