Re: Initiales Passwort für Gatewayfirmware?

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Mi Sep 19 01:01:40 CEST 2018

Oh danke,

das mit dem TFTP könnte dann wohl noch den (nicht ganz billigen) Router
retten, da muss ich mich dann aber erst mal in Ruhe einlesen und wohl
geeignete Software auf dem Notebook installieren.

Was ich damit machen wollte? Ein Peering über Funk zu einem Dezentralen
Gateway aufbauen und gleichzeitig normales Mesh zu einem benachbarten
Router (Pfarrheim), schließlich noch einen Exit getunnelt durch den
Internetanschluss meiner Wohnung in ein Rechenzentrums-Gateway.
https://abload.de/img/senzanomem3irq.png

Viele Grüße,
Miki