Re: Initiales Passwort für Gatewayfirmware?

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Mi Sep 19 00:11:53 CEST 2018

Hallo Adrian,

oh je, das liest sich aber gar nicht gut. Habe ich jetzt den Router
geschrottet, oder gibt es irgendeine Option da wieder dran zu kommen?
Ich sehe auf dem Notebook in den WLan Einstellungen "do.not.use" und
"mesh.do.not.use", die Firmware muss also drauf sein und irgendwas tun.

Die Passwort-Abfrage aus der letzten Mail kam übrigens vom anderen
Router in Funkreichweite, den ich jetzt abgeschaltet habe. Entsprechend
kriege ich jetzt gar keine Antwort über SSH, probiert habe ich "ssh
root at fdff::1" und "ssh root at fe80::001E:5639:E7B8".

Viele Grüße,
Miki