Router-Upgrade

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Mo Sep 17 11:59:41 CEST 2018

Hallo Michael,

> Anfang Oktober siehts bei mir zeittechnisch wieder besser aus,
> könnten wir eventuell am Rande des Freifunk Festivells mal anpacken?

Gern!

Wenn Du dazu Fragen hast auch gern per Mail oder telefonisch vorab. [1]

Christian hat ja geschrieben, dass er viel Erfahrung mit Gateways hat,
und dass er aber meine Ideen auf obiger Wiki-Seite noch nicht so ganz
versteht.
Und Tim hat sogar ein Ansible-Skript, das er für Profis vielleicht als
Basis zur Weiterentwicklung zur Verfügung stellen kann.

Leider findet gleichzeitig zum FF-Treffen die WikiCon statt.
Ich hatte mich für die WikiCon entschieden.

Das Angebot zu einem persönlichen Treffen bei mir besteht natürlich
weiterhin :-)

Mit herzlichem Gruss,
Markus

[1] vermutlich wäre es sinnvoll, das neue Hood-Bildungs-Konzept in einem
separaten Thread zu besprechen? damit nicht alles verstreut rumliegt.

Und Verständnisfragen beantworte ich auch gern mal per PM oder
telefonisch oder eben bei einem persönlichen Treffen.
Und wenn im Wiki etwas unklar ist, dann kann ich es auch gern dort noch
verständlicher formulieren.