Vorgehen bei Loops

Robert Streng robert.streng at googlemail.com
So Sep 16 20:51:58 CEST 2018

Also ich weiß ja nicht wie Ihr das seht.. aber das sieht mir nach Konsens
aus :)

Legacy-Router die das Netz stören in Trainstation und um Pflege bitten :)

Vielleicht wäre das dann auch der Weg um die letzten V1-Router upzudaten..

Aber am Anfang sollte es reichen eine Hood nach der anderen zu schließen.

Gruß Robert