Vorgehen bei Loops

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
So Sep 16 09:07:03 CEST 2018

Kurze Wortmeldung aus dem Urlaub. :)

Von mir hast du grünes für alles.
Wenn du dich überhaupt nicht angesprochen fühlst ist auch gut. Ist ja
schließlich nicht dein Job.

3 wäre halt alles kaputt und niemand (inaktives) wüsste überhaupt warum.
Von daher würde ich, wenn du dir die Arbeit machen möchtest, 1 oder 2
bevorzugen.

Joah, soweit meine 50Cents.

Tschö mit ö, ich hau mich dann mal in die Luft. :)

LG Alex