Vorgehen bei Loops

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Sep 16 08:46:54 CEST 2018

Hallo zusammen

nachdem wir nun v2 haben und gerade wieder Loopmails rein flattern
überlege ich wie wir damit nun vorgehen sollen. Hier ein paar Ideen, ich
hoffe auf rege Diskussion:

1) Ich schiebe alles sobald ich Zeit habe, was irgendwie in der Loop
involviert ist in die default Hood. Dort gibt es kein Internet und nur
folgende Vorschaltseite: http://10.50.16.2:81/
(Kann man im Prinzip als sperren bezeichnen)

2) ich warte paar Stunden (X kann man diskutieren) und mache dann 1)

3) ich mache gar nix, irgendwann ist das komplette v1 verloopt und es
wird freiwillig auf v2 geupdatet.

Bedenkt bei eurer Antwort das ich folgendes _nicht_ machen werde:

- Leute zuerst anschreiben (keine Lust auf langes Mail hin&her)
- Router nach sperren wieder freischalten (in v2 ist die Sperre
unwirksam, einfach updaten dann kann man den Router weiternutzen)

mfg