Hood "Schnaittach"

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Sep 16 08:29:14 CEST 2018

hi

Weil ich immer so schön erwähnt werde und weil es sich auch mit Erlangen
am Rand trifft, hier mal das, was ich in naher Zukunft als sinnvoll
erachten würde:

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=Erlangen%2C49.592829%2C11.009909&h2=Eckental%2C49.573457%2C11.201022&h3=Schnaittach%2C49.556527%2C11.338662&h4=Lauf%2C49.509470%2C11.278741&h5=&h6=&h7=&h8=

Hood Erlangen, Eckental (sofern dort geupdatet wird), Schnaittach und Lauf.

Weiterführen könnte man das (wenn es später mal nötig wird, aktuell
machen die Hoods noch keinen Sinn aber falls dort Router dazu kommen)
z.b. so:

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=Erlangen%2C49.592829%2C11.009909&h2=Eckental%2C49.573457%2C11.201022&h3=Schnaittach%2C49.556527%2C11.338662&h4=Lauf%2C49.509470%2C11.278741&h5=Frauenaurach%2C49.568162%2C10.962680&h6=ErlangenNord%2C49.609837%2C11.012859&h7=Feucht%2C49.369879%2C11.214486&h8=Langwasser%2C49.406697%2C11.127557

Koordinaten sind überall Beispiele und können durchaus noch ein klein
wenig angepasst werden, ich würde aber empfehlen sie auf jeden Fall in
dem Ort zu lassen und nicht daneben hinzulegen.

mfg

Christian

On 16.09.2018 08:17, michael at fritscher.net wrote:
> [...]
>
> am geschicktesten ist es wohl, wenn Felix123 (der hat schon ein GW halb
> zusammgengebaut), Markus und Jonas sich für einen Nachmittag
> zusammensetzen und Felix's GW fertig aufbauen und den 2. hochziehen. Für
> Fragen währenddessen gibts ja da IRC ;) Ich würde euch nur empfehlen
> vorher schonmal die IP-Verteilung im Wiki zu setzen und den Server und
> ggf. das VPN fürs Abkippen zu mieten. Christian hat ja schon eine
> Aufteilung in Schaittach und Lauf vorgeschlagen, die könnt ihr ja
> erstmal übernehmen. Dann haben die beiden GWs jeweils 2 Hoods - passt :-)

>>> franken.freifunk - und seit der Umstellung auf V2 heisst das nun