Umstellung auf V2 / Zukunft von V1

Simon Wallmann s.wallmann at kompsoft.de
Do Sep 13 15:06:25 CEST 2018

Hallo Steffen,

nein, ich stelle die nicht in HH auf. Bin hier selbst im Freifunk tätig,
würde ich den HH nehmen. Obwohl die dezentrale variante was hat... Ich
manage die für meinen Vater, nähe Langenbeutingen. Die drei gibt es ja
auch schon eine Weile.

Es spricht nichts gegen die einmalige Umstellung, aber gerade an den
Außengrenzen hat sich das in der Vergangenheit oft geändert. Dann ändert
sich die SSID im schlechtesten Fall mehrmals in kurzer Zeit - was am
Ende doof ist

Nichts desto trotz werde ich die Dinger demnächst aktualisieren. Ich
stehe dem Fortschritt sicher nicht im Wege, wollte nur meine Meinung
kundtun, wieso ich noch nicht freudestrahlend aktualisiert habe ;) Ich
hatte gehofft, dass ich eine regionalere Hood bekomme als Würzburg.
Besser als vorher Asschaffenburg, aber Erlenbach wäre deutlich besser
gewesen ;)

Grüße

Simon