Umstellung auf V2 / Zukunft von V1

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Do Sep 13 08:44:12 CEST 2018

ich habe von bgl nach chiemgau und salzach alle 841, 1043 nanom2 & nanoloco
bisher ohne Problem (in einem Fall hat wohl einer die Finger drin und es
kam eine Lede-Router raus) aus der Ferne übertragen,
Probleme sind alle Nanos, die direkt auf das Internet (WAN-Modus)
zugreifen, also nicht mit Batman per Kabel oder Funk verbunden sind...
Da muss ich demnächst eine Rundreise machen (oder auf dem Postweg)  und vor
Ort nach Upgrade in die Konfiguration reinschreiben - oder, weiß jemand
einen Kniff?

Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-954990-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952