Rückbau von V1

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Fr Sep 7 20:31:41 CEST 2018

Hi Liebe Freifunker, Gatewaybetreiber und KeyexV1-Admins,

für mich ist die V1-Ära schon länger zu ende.
Nun möchte ich meinen Server auch still legen und in die V2 Ära bzw.
verstärkt in den Netzbau mit der Gatewayfirmware einsteigen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Mein V1 Gateway, welches Ebern, Haßberge-Nord und Haßberge-Süd versorgt
hat, habe ich nun ausgeschaltet und gekündigt.

Ich bitte alle Gatewaybetreiber, die einen Tunnel mit meinem has2 haben,
den Tunnel zu löschen.
Es möge bitte ein KeyexV1 Admin meinen has2 aus allen Hoods raus nehmen.

LG Alex