Ich glaube, ich reserviere eine Domain, weil ...

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Fr Sep 7 12:26:42 CEST 2018

Hallo Steffen,

ja, aus Marketing-Perspektive kommt man da m.E immer nur auf die
gleichen Ergebnisse kommen :-)

> Man darf auch für Freiheit werben, dass man dafür eintritt und gern mehr
> Mitstreiter dafür haben will.

Klar - unbedingt!
Und gerade wir Franken haben da im "Frei"staat Bayern eine wichtige
Rolle ;-)

Ich meinte, dass in Communities manchmal eine eher
ideologisch-fundalistische Art von Freiheit gelebt wird, die dann
manchmal eher beliebig bis opportunistisch wirkt.

In technischen Communities werden manchmal technische Ideen über soziale
Bedürfnisse oder anderweitige Erkenntnisse gestellt ;-)
Und in der Wirtschaft spielt die Diskrepanz zwischen Profit einerseits
und Kunden bzw. Mitarbeitern andererseits.

Mit herzlichem Gruss,
Markus