Ich glaube, ich reserviere eine Domain, weil ...

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Do Sep 6 22:56:55 CEST 2018

Hallo Steffen,

was es gibt sind die Weiterleitungen von freifunk.net, zB
franken.freifunk.net oder erlangen.freifunk.net.

https://wiki.freifunk.net/ESSID.freifunk.net beschreibt wie man die bekommt.

Damit hast du die einheitliche Marke realisiert, jedoch steht eben
freifunk wieder rechts und Franken fehlt ganz.

Bin gespannt was dabei rauskommt ;)

Grüße,
Sebastian