Ich glaube, ich reserviere eine Domain, weil ...

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Do Sep 6 19:44:56 CEST 2018

Hallo Markus,

Ja richtig, nur dass Freifunk Berlin ist und das hilft nur zur Hälfte. Da fehlt dann noch die regionale Komponente und dann passt das für mich. Nur ist die durch V2 etwas regionaler geworden. Das berücksichtigt und dann passt das. Das dezentrale ist dann das Rauschen dahinter.

Grüße von Steffen von der Kerwa in Buckenhofen mit Freifunk. Zu Hause sind heute schon 11 GB über die Fritzbox gelaufen, werden bestimmt noch 20 heute und das geht bis Montag.