Ich glaube, ich reserviere eine Domain, weil ...

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Do Sep 6 18:17:09 CEST 2018

Hallo Steffen,

> ich glaube, ich reserviere eine Domain

Wenn ich das richtig sehe, ist
https://freifunk-franken.de
eine Weiterleitung auf:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Hauptseite

Das Wiki ist sehr hilfreich!
(wenn auch an vielen Stellen noch zuwenig allgemeinverständlich
und zu technikzentriert)
aber es kann eine moderne Website m.E. nicht ersetzen.

> Das war so etwas wie eine Markenname.

:-)

> Wenn ich also will, dass die Community hier in der Stadt wächst,
> muss sie auch werbewirksam mit einem einheitlichen Bild sichtbar sein.

:-)

> erst mit der Bekanntheit werden wir ernst genommen.

:-)

Bekannt werden wir über:
- viele Access-Points
- coole Aktionen
- coole Community
- coole technische Innovationen

> was mit den V2 SSID's momentan passiert

Dazu habe ich hier ein paar Gedanken aus der ML zusammengefasst:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Hood_nach_Gemeinden#Hood_und_ESSID

Mit herzlichem Gruss,
Markus