Neue Hood Pegnitz

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Sa Sep 1 16:51:00 CEST 2018

Da bei uns im Gebiet Berchtesgadener Land alle Leute, die was zu sagen
haben reich sind und ein Internet per Mobilfunk schon aus Statusgründen
bevorzugen, haben wir als User neben einer Heerschar Jugendlicher, die
genau wissen, wo die Plätze mit FF-Zugang sind halt auch eine ganze Menge
Touristen aus Asien und Russland, denen die Schriftzeichen und die
Bedeutungen vor daraus zu bildenden Worten sehr fremd sind ...
Da ist der Vorspann freifunk jedenfalls sehr hilfreich und verbessert die
Orientierung (stellt euch doch mal in Japan vor..... oder auch nur Prag...)

Martin Schön