Neue Hood Pegnitz

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Sa Sep 1 16:49:16 CEST 2018

Hallo,

ich mache mir bei der Erstellung neuer Hoods grundsätzlich sehr viele Gedanken und denke auch für mehrere Tage darüber nach, was nun am besten.

Die Koordinaten müssen wohl überlegt sein und sollten nicht zu Ortsteilungen etc. führen. Dies beinhaltet entsprechende Planungen mit der Hood-Bastel-Seite, die ich extra dafür "programmiert" habe.

Speziell bei der Wahl der SSID verlasse ich mich daher nicht auf Plattitüden, sondern versuche i.d.R. ein Lösung zu finden, die sowohl einigermaßen systemisch sinnvoll ist, als auch den Bedürfnissen der Leute vor Ort gerecht wird. Sofern mir Ansprechpartner bekannt sind, frage ich hier auch in der Regel nach. Dies führt dann auch zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen, was als SSID gewünscht wird und was letztlich beim Einrichten der jeweiligen Hood eingestellt wird.

Beste Grüße

Adrian