Neue Hood Pegnitz

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Sa Sep 1 11:56:55 CEST 2018

Hallo,

ich finde es tatsächlich interessant, dass es wirklich noch Handys gibt,
welche die auf nur 32 Byte begrenzte SSID nicht vollständig anzeigen
können. Dabei ist fichtelgebirge.ost.freifunk sogar nur 27 Byte lang. In
Forchheim bei den dezentralen Gateways nutze ich die Länge immer soweit
wie möglich aus, bevor ich anfange abzukürzen. Ab Montag Mittag wird
hier zum Beispiel amtmann.forchheim.freifunk.net in die Hauptstraße
ausgestrahlt, das sind dann 30 Byte.

Grüße von Steffen.