Professioneller FFF-Support - Erfahrungen gesucht

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Okt 31 10:51:20 CET 2018

Hallo Markus,

wenn Du einen Umlaut in der URL hast und den nicht kodierst, bricht er
beim Mailen, so nicht:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Firmen_f%C3%BCr_professionellen_FFF-Support

Wenn die erste Firma drin steht, kann man die Seite auch auf der
Startseite einhängen, weil dann das Angebot insgesamt dann auch runder
wirkt. Wenn wir gemeinsam arbeiten, liegt aus meiner Sicht der Bedarf
oft bei der Installation der Datennetze mit Stromversorgung, beim
Blitzschutz für den Antennenmast oder für den Aufbau des Mastes selbst.

Grüße von Steffen.