V2-Router umkonfigurieren

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Mo Okt 29 09:08:16 CET 2018

Guten Morgen Markus,

Das funktioniert noch wie gehabt.
Du kannst dich ins FF WLAN einloggen, bzw per ethernet am Clientport, dann ist der Knoten über fdff:1 erreichbar oder seine fd43.
Am einfachsten gehst du durchs FF Netz ins Monitoring und suchst deinen Knoten. Dort ist der link zum webinterface.

Alternativ wenn der Knoten in deinem privaten LAN ist kannst du auch von außen zugreifen, also über die IP die er von deinem DHCP bekommen hat.

Aber war das wirklich die Frage?

Grüße, Sebastian