ICVPN Baustelle

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Sa Okt 20 12:16:39 CEST 2018

Hi zusammen

Ich arbeite seit gestern Abend massiv an dem ICVPN Gateway.

Natürlich gebe ich mir Mühe, weder das BGP Netz vom ICVPN noch das
Babel Netz von Freifunk Franken kaputt zu machen, aber die ein oder
andere Störung könnte durchaus auftreten. Auf jeden Fall werden die
Verbindungen zwischen Freifunk Franken und ICVPN vermutlich stark
gestört sein.

Insbesondere, wenn ich Pausen mache, schalte ich das Routing aus, um
nicht versehentlich Störungen zu haben, die ich dann nicht spontan
beheben kann.

Tim