Re: Bots für Treffen

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Fr Okt 19 16:55:29 CEST 2018

Hallo Steffen,

ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Text:

Hallo Freifunker aus Erlangen und Umgebung,

Dienstag, am [Datum] treffen sich um 19 Uhr die Freifunker in Erlangen.

Schaut in unser Pad aufhttps://pad.freifunk.net/p/Erlangen und tragt
dort Eure geplante Anwesenheit ein.
Habt Ihr Themen, die besprochen werden sollen, hinterlegt sie dort.
Auch der genaue Ort des Treffens steht im Pad. Schaut am Tag des
Treffens noch einmal nach.

Grüße vom Bot

Termine:

27.11.2018