FW: Neugliederung Hoods Landkreis Hof

Ulrich Neumann newmy at newmy.de
Do Okt 18 17:52:43 CEST 2018

Hallo Adrian, hallo Harald, hallo Frank,

mit dem jemand bin wohl ich gemeint - Uli aka newmy.
SSID freifunk.lkrhof.ORTSNAME ist auch vollkommen ok.

Das mit dem Aufwand verstehe ich gut, ich habe daher eine monetäre
Unterstützung angeboten.

Bei einer dezentralen Hood sehe ich das Problem des SPOF, was bei eine V2
m.M. nach nicht gegeben ist - daher meine Frage.

Die Zerschneidung von Kirchenlamitz habe ich leider übersehen - sorry.

Deine Lösung, Adrian, schneidet aber "Stockenroth-Germersreuth" im Westen
von Sparneck ab.
Gehe ich weiter nach Norden kollidiert's (zukünftig?) mit Weißdorf - im
Süden (zukünftig?) mit Zell; voronoi ist da gnadenlos.

Ich warte dann mal ab.

newmy