FW: Neugliederung Hoods Landkreis Hof

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Do Okt 18 13:36:45 CEST 2018

> Wenn jemand jetzt von der SSID freifunk.lkrhof.ORTSNAME abweichen will,
> kann er ja gerne eine dezentrale Hood für sein Projekt machen. Wir
> wollen das jetzt erstmal so beibehalten. Es hat den Vorteil, dass wir
> keinen totalen Bruch mehr haben wie beim Wechsel von der V1-SSID, weil
> die ersten 16 Zeichen immer gleich sind.

Ich find das Namenskonzept toll! Sowohl von der Werbewirksamkeit her, als auch
vom Sinn: Ganz links "freifunk", die "Marke", die sieht man als erstes. Dann
"lkrhof", das sind hier in der Gegend "wir", und dann wo es genau ist, also
der Ort.

Ist doch super! Wäre sicher keine schlechte Sache, wenn das hier in der Gegend
überall so wäre. Würde ein durchdachtes und durchgezogenes Konzept vermuten
lassen ;-)

VG, l3u