Werbemittel

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Okt 18 12:38:17 CEST 2018

Hallo,

nur ein allgemeiner Kommentar:

Ich würde mich hüten, irgendwo Hood-spezifische Informationen draufzuschreiben.

Da habe einige beim Wechsel von v1 auf v2 schmerzliche Erfahrungen gemacht; und auch innerhalb v2 kann sich die Hood schneller ändern, als du denkst (außer du hast ein dezentrales Setup, in dem du die SSID selbst bestimmst; aber selbst dann wäre ich vorsichtig).

Grüße

Adrian