FW: Neugliederung Hoods Landkreis Hof

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Okt 18 12:30:33 CEST 2018

Hallo newmy,

deine Lösung zerschneidet Kirchenlamitz und schlägt Weißenstadt zu Sparneck:

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=sparneck%2C50.16173495%2C11.84443116

Das widerstrebt mir zunächst, allerdings steht in beiden Orten kein einziger Router. Insofern ist es eigentlich wurscht.

Man könnte dennoch ggf. das Zentrum nach Norden verschieben. Das liegt dann zwar nicht mehr auf Sparneck, aber Sparneck ist immer noch der größte Ort in der Hood:

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=sparneck%2C50.19%2C11.844

Dadurch fällt Zell wieder nach Münchberg, Weißenstadt bleibt in FichtelNord und Kirchenlamitz bleibt ganz.

Zwecks Gateways müssen sich die Verantwortlichen des bnhof äußern.

Wie sieht es mit einer SSID freifunk.lkrhof.sparneck aus?

Grüße

Adrian