FW: Neugliederung Hoods Landkreis Hof

Ulrich Neumann newmy at newmy.de
Do Okt 18 07:49:32 CEST 2018

Hallo Adrian, hallo Florian,

Wenn Ihr beide die Einteilung vom Landkreis Hof erweitert würde ich noch
eine Hood Sparneck mit dazunehmen.

Mitte November habe ich ein Gespäch mit der Gemeinde dort um den weiteren
Ausbau zu besprechen (das neue Feuerwehrhaus soll ebenfalls Freifunk
erhalten).

Ich würde Eure Gateways auch mit einer regelmäßigen Spende unterstützen -
wieviel € würdet Ihr dafür brauchen?.

Könntet Ihr euch vorstellen uns mit auf Euren Gateway mit einer SSID
freifunk.sparneck zu hosten?

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=BadSteben%2C50.367%2C11.643&h2=Lichtenberg%2C50.386%2C11.675&h3=Selbitz%2C50.315%2C11.748&h4=Schwarz,50.290,11.635&h5=sparneck%2C50.16173495%2C11.84443116

newmy